Turnier / TuS Rheinland Dremmen

Das Turnier beim TuS Rheinland Dremmen gewannen wir ohne Niederlage.

Turnier / Arminia Eilendorf

Turniersieger :)

Das Turnier in Arminia Eilender konnten wir souverän gewinnen.

Turnier in NL

Heute fuhren wir in die Niederlande für einen Leistungsvergleich. Bei schönem Wetter spielten die Jungs wie gewohnt guten Fußball. 

Turnier / Falke Bergrath

3. Platz beim Turnier in Falke Bergrath !

Turnier beim SV Blau Weiss Concordia Viersen

Beim Turnier von BW Concordia Viersen wurden wir souverän mit 31:1 Toren Turniersieger. 

Hilal-Cup in Bergheim

2. Platz beim Hilal Cup in Bergheim. Leider mussten wir uns im Finale gegen Bergfried Leverkusen mit 2:0 geschlagen geben.

Leistungsvergleich

Wir bedanken uns bei Bergfried Leverkusen und R.K.S.V. Wittenhorst aus den Niederlanden für faire Spiele beim heutigen Leistungsvergleich.

 

Schwalmtal-Meisterschaften / SC Waldniel

Bei den toll organisierten Schwalmtalmeisterschaften zeigten die Jungs gute Kombinationen und mussten sich lediglich in einem Spiel geschlagen geben; 2. Platz !

Stadtmeisterschaft 2016

Bei der Hallenstadtmeisterschaft gewannen die Jungs in ihrer Gruppe alle Spiele.

Leistungsvergleich in Uerdingen

Den Leistungsvergleich beim VfB Uerdingen haben unsere Jungs überzeugend gewonnen.

Turnier in Niederkassel

Ein souveräner Turniersieg in Niederkassel.

1.Platz in Linn

Beim Leistungsvergleich in Linn gewannen die Jungs eine Vielzahl von Spielen deutlich. Ein Spiel endete unentschieden. Nun freuen wir uns auf eine schöne Saison als F1 !

1.Platz in Kaarst

Ein Turniersieg in Kaarst zum Saisonabschluß. Super Jungs; schöne Ferien !

1.Platz in Mülheim

Ohne Niederlage wurden unsere Jungs Turniersieger in Mülheim.

Turnier in Speldorf

Beim heutigen Turnier beim VfB Speldorf haben wir nur gegen die Jungs aus Wattenscheid unglücklich mit 1:0 verloren. Die anderen Spiele konnten wir mit schön herausgespielten Toren gewinnen. 

1.Platz in Giesenkirchen

Beim heutigen Hallenturnier der DJK VFL Giesenkirchen zeigten die Jungs tolle Spielzüge. Sie gewannen jedes Spiel sehr überlegen und wurden unangefochten Turniersieger.